Genuss und Leidenschaft …

Tipps vom Kochprofi!

Jeder Mann kennt folgende Situation: Nach drei, vier Dates zum Essen im Restaurant laden wir unsere neue Freundin zum ersten Mal zu uns nach Hause zum Essen ein. Natürlich ist die Aufregung groß, und als Mann will man sich von der besten Seite zeigen und Eindruck schinden.

Neben der Begrüßung mit einer roten Rose und nach gründlichem Aufräumen und Saubermachen der Wohnung/des Hauses ist die Wahl der richtigen Musik und des Weines ausschlaggebend. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum: Mit welchem Menü kann ich die Freundin so richtig beeindrucken.

Um nicht lange überlegen zu müssen, hat sich unser “Homme”-Starkoch Chriz Bauer von “Fashion on a Plate” ein Menü einfallen lassen, bei dem ich als Mann bei ihr so richtig punkten kann – und dieses ist ganz einfach in der Zubereitung und von so genannten Nichtköchen auch zu bewältigen. Unser Redakteur Thomas Hirsch begleitete Chriz einen Tag lang und überzeugte sich selbst von der einfachen Zubereitung des Menüs und dem Geschmack.

Den kompletten Artikel inklusive Rezepte kannst Du jederzeit in unserer Online Ausgabe nachlesen

Jetzt kostenlos zum neuen HOMME MAGAZINE Newsletter anmelden!