Aurelio Savina und Lisa Freidinger laden zum großen Boxen der Gastronomen in München ein

Wo sonst nur Kochlöffel geschwungen werden, fliegen jetzt die Fäuste: Beim Großen Boxen der Gastronomen am 14. Juli 2018 im Kesselhaus in München kämpfen zehn Gastronomen gegeneinander und beweisen, dass sie nicht nur hinter Bar und Herd eine gute Figur machen.

Einlass ist ab 18 Uhr, los geht’s dann um 20 Uhr. Vier Wochen lang werden sie von Profi-Teams auf den Kampf vorbereitet. Die Idee zu dem Event kommt von Lisa Freidinger. Sie ist gemeinsam mit Aurelio Savina Veranstalter. Moderiert wird das Ganze von Aurelio und Tom Barcal. Der Schauspieler, Tom Barcal, bekannt durch die Rolle des Marc (“Keule“) Schneider aus der RTL-Serie “Alles was zählt“. Vor 2005 spielte er in Serien wie “Cobra 11“, “Tatort“, “Wilsberg “Lindenstraße“ uva Serien und TV Filme! 2016 gewann er den deutschen Fernsehpreis für den Film „Stichtag“.​

Das Highlight wird der Boxkampf zwischen den Prominenten Severino, der unter anderem „Deutschland Sucht Den Superstar“ 2015 gewann und bekannt wurde und dem Entertainer Ennesto Monté, der 2017 im „Sommerhaus Der Stars“ zu sehen war. Außerdem werden zwei Kellnerinnen im Frauenboxen gegeneinander antreten. Die Rolle des Ring-Girls übernimmt Model und Playmate Ramona Bernhard: „Boxkämpfe finde ich viel spannender als Autorennen oder Tennismatches. Ich kann da so richtig mitfiebern und mich reinsteigern, dass ich selbst schwitze. Aber manche Schläge tun mir schon beim zusehen weh und ich würde dann am liebsten eingreifen und die beiden von einander trennen. Also ich hoffe, es wird nicht zu brutal!“

An diesem Abend werden aber nicht nur bekannte Gesichter aus der Boxwelt mit dabei sein: Einige Teilnehmer aus den „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln, wie Paul Janke, Johannes Haller, Leonard Freier und Christian Tews sind ebenfalls zu Gast.
Doch die Gastronomen wagen sich nicht nur auf fremdes Terrain, sondern dürfen auch auf ihrem Spielfeld ihr Können beweisen: Im VIP-Bereich stellen sie Spezialitäten aus ihrem Haus zur Verfügung, durch die man sich durchschlemmen darf. Außerdem sorgen Coacktail-Bar, die Warsteiner-Bierecke, eine Proteinshakes-Bar, ein echter Pizzastein-Holzofen und Beach-Liegestühle für das angenehme Drumherum. Und zum Ausklang des Abends gibt es eine Aftershow-Party.

 

Folgende Gastronomen steigen in den Ring:

Marco Esposito, Inhaber der Ristorante Pizzeria CIAO
Djekic Dragan, Koch im Moosacher Paradies
Angelo Labita, Inhaber der Italian Kitchen SWAN
Valeria Ntamodsidou, Kellnerin der Coffe Bar MINGA
Ihvan Erik, Kellner vom Restaurant MILOS
Zoran Mirosavljevic, Kellner des APOLLON BAR CLUB
Roman Pappenfuss, Kellner in der NV CLUB Bar Lounge

Mo‘ Loudini Siebert, Inhaber der Mobile BAR BOUCHE

Weitere Infos und Tickets gibt es unter: www.dgbdg.de

Jetzt kostenlos zum neuen HOMME MAGAZINE Newsletter anmelden!